Phönix - Der Feuervogel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phönix - Der Feuervogel


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen

Nach unten 
+3
schimmelchen
schroedel
Destruction92
7 verfasser
AutorNachricht
Destruction92
Def.-Chef PX
Def.-Chef PX
Destruction92


Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Localisation : In der Hölle
Anmeldedatum : 17.11.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyDi Jan 15, 2008 9:10 pm

So,

Das Thema ist im allgmeinen Forum immer urwitzig, habe es deshalb auch für unser Allyforum hier eingeführt. Very Happy


Hier mal eine echte lausige Allybewerbung: Laughing drunken
_______

Verfasst am: 22.12.2007, 21:05 Titel: Bewerbung für dei Aufnahme

Hi,

bin xyz aus Welt6 und würd mich gern um die Mitleidschaft bei euch in der Ally bewerben.

Ich tue Travian noch nicht so lange spiele, bin aber regelmäßig on. Erst vorgestern hab ich reingeschaut. Wurd da von einem von euch gefarmt, aber jeder, der kommt, tut nicht viel mitnhemen.

Ich spiele eher Verteidigend und tue gerade Speere forschen. Da wir gemeinsam mächtig und stark sein würden, und ich tue euch weil ihr schon so fiele EW's habt auch richig gut finden, wäre ich gerne bei euch in der Ally

Tue mich auf Antwort freuen

xyz
Nach oben Nach unten
schroedel
~Lord Helmchen~ Innenminister Main
schroedel


Männlich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 44
Anmeldedatum : 23.10.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyDi Jan 15, 2008 9:26 pm

Das ist ja echt mal ein Highlight. Ich glaub den tuen wir mal besser nicht aufgenommen haben werden. Forschen er erst mal muss, vielleicht wir dann nicht mehr nehmen ihn Farm als. Und Mitleidschaft haben wir auch nicht zumindest nicht vorgestern. Aber verteidigend sein tun ist immer gut tut.
Nach oben Nach unten
schimmelchen
~Oberspammer~
~Oberspammer~
schimmelchen


Männlich Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.12.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyDi Jan 15, 2008 10:20 pm

und deutsche grammatik tut man sich tun schwer mit tun
Nach oben Nach unten
Duffman206
Forenprofi
Forenprofi



Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 20.12.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Jan 16, 2008 10:31 am

Das ist doch nur ein Witz oder? Ich habe ja schon viel vor die Augen bekommen aber das bekommt von mir den Stempel.
Nach oben Nach unten
Destruction92
Def.-Chef PX
Def.-Chef PX
Destruction92


Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Localisation : In der Hölle
Anmeldedatum : 17.11.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Jan 16, 2008 1:31 pm

Vor allem um Mitleidschaft bei uns in der Ally möchte er sich bewerben. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. *grins*
Nach oben Nach unten
Duffman206
Forenprofi
Forenprofi



Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 20.12.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Jan 16, 2008 2:46 pm

Ich sage dazu nur: "setzten 6"!!!
Nach oben Nach unten
Destruction92
Def.-Chef PX
Def.-Chef PX
Destruction92


Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Localisation : In der Hölle
Anmeldedatum : 17.11.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyDi Feb 05, 2008 8:04 pm

Bitte von unten nach oben lesen!




____________
Destruction92 schrieb:

Alles klar, dann werd ich wohl meine gesamte Off verlieren. Wink Bleibt nur noch meine BND-Partner um Hilfe zu bitten. Wink
____________
BERSE schrieb:

tja dann wirst du wohl echt die zähne ausbeissen!
alles iss bei mir auf 20 erforscht! also verspreche dir bitte nicht allzuviel! und bis du da bist baue ich noch fleissig weiter! mit kleiner und großer kaserne!
____________
Destruction92 schrieb:

Einheiten
677 Phalanx
5 Druidenreiter
110 Theutates Blitz
5 Rammen

Das sind wohl eher deine genauen Truppen-Aufstellungen. Es gibt Späher. Wink Ich meins echt nicht böse, das ist doch nur ein Spiel. Wink
____________
BERSE schrieb:

nee aber volle kornspeicher! habe davon 6 stück! also mache dir nun nen kopf!
wer mir anpissen will den pisse ick och an! lach!!!

____________
Destruction92 schrieb:

Achso. Wink Da ist wohl jeweils noch ne 0 drangehängt. *grins* Oder hat dein HD 15000k Getreide? Wink

Lüg mich doch nicht an. ;-)
____________
BERSE schrieb:

so ! sind jetzt 5000 druiden und 4500 blitze drinn! hoffe du reibst dir nicht uff! korn iss noch für die nächste stunde da!
____________
Destruction92 schrieb:

;-)
____________
BERSE schrieb:

bestimmt nicht! iss ja nen game und keen kindergarten!
____________
Destruction92 schrieb:

Ich habe genug. Wink Du darfst es mir aber auch ruhig einfach machen. Smile
____________
BERSE schrieb:

nee lasse mal! wollte eh den account aufgeben!
nur werde ich es dir nicht so einfach machen! jetzt wo ich es weiss werde ich alle truppen ins dorf setzen! hoffe du hast genug das du es schaffst!
____________
Destruction92 schrieb:

Hallo,

Da ich dein Dorf adeln werde habe ich für dich einen kleinen Ausgleich, damit dir das Spiel nicht gleich langweilig wird. Ich finanziere dir Siedler für ein neues Dorf. Falls du das Angebot annimmst, lasse mich Bescheid wissen.

LG Destruction

______________________________________________________








Das ganze ist bei einer Adelaktion entstanden.

Das ist der IGM-Verkehr mit einem ganz ausgebufften Lügner. ;-)
Sehr sympathisch! :-)))

Das witzige daran ist die Deff, die der Kerl in sein Dorf getan haben will und das ganze mit knapp 800 Einwohnern. ;-)

PS: Die Siedler hätte ich ihm nur finanziert, damit er wieder ein Dorf gebaut hätte, das ich dann später wieder adeln kann.


LG Jan Laughing
Nach oben Nach unten
Patricius
~Maulwurf vom Dienst~
~Maulwurf vom Dienst~
Patricius


Männlich Anzahl der Beiträge : 2744
Alter : 38
Localisation : Kulturhauptstadt 2010 Essen
Anmeldedatum : 10.04.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyDi Feb 05, 2008 11:00 pm

ik will das ergebnis hören^^
wieviel er im endeffekt hat^^
das ist so lächerlich^^
Nach oben Nach unten
http://maulwuerfe.blogspot.com/
Habanero
Erfahrener Forenuser
Erfahrener Forenuser
Habanero


Männlich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.12.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Feb 06, 2008 12:26 am

ich hatte truppen da hin laufen gehabt und es waren
so weit ich noch weiß
21 phalanx, 3 teutates Blitz und 1 ramme
mehr nit
*loooooooooooool*
Nach oben Nach unten
Rumboom
Erfahrener Forenuser
Erfahrener Forenuser
Rumboom


Weiblich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 54
Localisation : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Feb 06, 2008 3:39 am

Grööööhl!
Hier nun noch was aus einer anderen Welt, übrigens nur ein Bruchteil von dem, was ich täglich zu lesen bekam:


ich hatte als Sitter bei xxx geholfen und un sind wir gesperrt.Ich bitte alle die uns helfen können dies zu tun um uns euch wieder meine Rohstoffe zu schicken.Ich überproduziere nun über 50000 und alles geht den Bach dann runter. Bitte helft uns wir waren nur Sitter gewesen.

Grüßle Michael und xxx wohnt sehr weit von mir.

Leonberg kurz vor Mitternacht


und weiter gehts:

Server ist weg das sah ich weil 0 online sind als ich von meinem Kumpels Rechner gestartet habe,naja ich bette zu Gott das ich nicht geschmissen wurde..Liebe Grüße euer treuer Mike

Glaubt nicht, das war alles, das war nur eine willkürliche Auswahl. Ihr dürft mich beglückwünschen, ich hatte soetwas jeden Tag mindestens zwei mal.
So ganz nebenbei wurde ein Natarendorf mit 40 Prätis, 15 Spähern und einem Senator angegriffen. Was meint ihr, war die Folge?
Hilfe! all meine Truppen sind kapitt! Helft Mir! Nataren sind gar keine nomalen Spielr! Aufpasen! Helft mir!

Die Krönung ist: Wieso ich? nach einem Angriff von jemanden von unserer Ally, nachdem wir ihn gekickt hatten.

Sorry, musste mich mal ausk...
Nach oben Nach unten
http://www.the-nose.de
Destruction92
Def.-Chef PX
Def.-Chef PX
Destruction92


Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Localisation : In der Hölle
Anmeldedatum : 17.11.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Feb 06, 2008 12:47 pm

omg.... Very Happy

Es gibt immer die intelligenteren Spieler. :-)
Nach oben Nach unten
Duffman206
Forenprofi
Forenprofi



Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 20.12.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Feb 06, 2008 4:05 pm

oh ja wirklich
Nach oben Nach unten
Destruction92
Def.-Chef PX
Def.-Chef PX
Destruction92


Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Localisation : In der Hölle
Anmeldedatum : 17.11.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Feb 06, 2008 6:40 pm

Challenges Tagebuch

--------------------------------------------------------------------------------

Tag 1

Also heute hab ich ja irgendwie zu nix Lust. Mal sehen, ich steh erst mal auf.So, jetzt steh ich hier rum, was wollte ich nochmal? Achja, aufstehen. Hmmm, seltsam, geht irgendwie nicht. Achso, ich steh ja schon. Nun gut, mach ich mir mal einen Kaffee. Wo ist die Schere?

Herrlich so ein Frühstück direkt nach dem Duschen.Frisch mit Salami eingerieben schmeckt auch das Schampoo viel besser.
Jetzt aber mal schnell an den Computer. Früher nannte man sowas noch Rechner, wie doch die Zeit vergeht. Früher war ich auch noch jünger. Also nicht beim Jesus, nein, nicht so ein Jünger, einfach nur nicht so alt wie jetzt.
Wo bin ich? Achso, der Rechner. Ich mach ihn mal an. Reagiert nicht auf meine Anmachversuche. Seltsam, dabei geb ich mir so mühe.Hab ihm sogar Rosen auf den Monitor gestellt.
Ich les mir nochmal die Gebrauchsanweisung durch. Sind ja Bilder mit dabei. Ahja, da ist ein Bild wo "On" dran steht. Hihi, sollte wohl, "An" heißen, ich lach mich tot, die Japaner können einfach kein Deutsch. Wie auch, sonst wären es ja deutsche und mein Computer käme gar nicht mehr aus Japan.Aber wenn mein Computer nun gar nicht aus Japan kommt müsste da ja "An" statt "On" stehen und ich müsste es verstehen können???? Egal, ich sollte das denken lieber den Hasen überlassen, die haben die besseren Zähne.
Nun, ich habs geschaft, das Ding läuft. So, da schau ich doch gleich mal nach meinem.....nach was wollte ich jetzt gleich wieder schauen? Achso, dieses Onlinegame.
Hmmm, Turnvater Jan, nöö, Travolta, auch nicht, Rabiat, nö, Trabi fahrn, nein, ahhh, Travian, so wars.
Gut das ich meinen login gespeichert hab.Wieso steht da "Challenge"?? Ich war mir sicher ich hätte mich bei der Anmeldung "Walburga" genannt. Da mach ich doch gleich mal einen Thread im öffentlichen Forum auf "Hilfe, mein Account wurde gehackt". Nö, is doof, das machen schon so viele. Ich muss irgendwas tolles, außergewöhnliches aber auch überflüssiges machen. Ahh ich habs, ich mach was über die Helden, die mag ich glaub ich nicht.(Notiz an mich selbst: Massimo von den Helden fragen ob ich sie leiden kann)
Hab gerade entdeckt das die Helden viele Bündnisse haben, da lässt sich doch was draus machen.
Warum hab ich keine Bündnisse? Mag mich etwa keiner? Egal, ich hab ja Bündchen an meinen Ärmeln, das genügt.
Sooo, Thread ist eröffnet. Jetzt muss ich nur noch warten wie es sich entwickelt und eventuell erfahre ich dadurch wieso ich eigentlich "Challenge" und nicht "Walburga" heiße.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, ist schon spät (fast schon wieder März). Ich geh dann mal den Rasen mähen. Nennt man das so wenn man sich auf eine Matratze legt und zudeckt? Ich bin mir gerade nicht so sicher, macht aber nix, New York ist schließlich auch nicht sicher und das ist viel größer wie ich.

Gute Nacht (oder war es "frohe Ostern"? Egal, bin müde)
Euer (wieso eigentlich "Euer"? bin doch nur einer und kann deshalb nur einem gehören. Also: Dein)
Walburga

______________________________________________________

Dieser Artikel wurde von Hirsch (-Helden-) als Reaktion auf die Provokation durch Challenges Beitrag "Bündnispolitik der -Helden-" verfasst.

Ich finds zum Totlachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Patricius
~Maulwurf vom Dienst~
~Maulwurf vom Dienst~
Patricius


Männlich Anzahl der Beiträge : 2744
Alter : 38
Localisation : Kulturhauptstadt 2010 Essen
Anmeldedatum : 10.04.07

Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen EmptyMi Feb 06, 2008 8:10 pm

super^^
Nach oben Nach unten
http://maulwuerfe.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen   Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Erheiternde IGMs , Profile , Allianzbeschreibungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phönix - Der Feuervogel :: Offtopic :: Spam-
Gehe zu: